Veranstaltungsplan für 2019 des 1. TCH



Schnuppertag

28.04.2019 13-15 Uhr

 

Pfingstcamp der MSTS

11.06.-14.06.2019

 

Sommerfest

19.07.2019

 

Sommercamp der MSTS

29.07.-02.08.2019

 

Vereinsausflug nach Lohr am Main mit Seniorvorstand Ilse Schmitt

24.08.2019


Was bisher geschah...


Saisoneröffnung 2019

Am 28.04 durften wir mit über 30 Teilnehmern die Sommersaison einleiten. Nach geselligen und doch hochklassigen Doppelmatches, wurden die Gäste mit Getränken und Fleisch vom Grill belohnt. Die Sieger des Doppelturniers durften sich über tolle Preise der MS Tennisschule freuen.

 

Wir danken allen Teilnehmern für einen wirklich gelungenen Tag !


Aufstieg der 2. Herren in der Winterrunde 18/19

Mit einer großartigen Teamleistung und über zehn verschiedenen Spielern im Einsatz steigt unsere 2. Herrenmannschaft in die Kreisklasse 1 auf!

Gratulation!


Neujahrsturnier des 1. TC Heroldsberg 2019

Tolles Neujahresturnier des TCH mit der Tennisschule MS. Ein wunderbarer Abend mit tollen Leuten.
Dank an alle Teilnehmer und das Orgateam.  
Das werden wir im Freien zur Saisoneröffnung mit Angrillen wiederholen. 
Wir freuen uns drauf!
Eure Vorstandschaft

Saisonziel erreicht - die 1. Damen heben ab (2016)

Die Mädels des 1.TCH mit ihrem Trainer Antonio Lorenzo bei der Saisonvorbereitung in Kroatien“

 

Das Team der 1. Damen steigt mit Unterstützung der Damen 40 zum zweiten Mal in Folge ungeschlagen auf. Damit greifen sie in der diesjährigen Sommersaison in der Kreisklasse 1 an und haben sich auch hier wieder große Ziele gesetzt.

Nach einer siegreichen Sommersaison geht nun auch ein erfolgreicher Winter zu Ende… Das zweite Saisonziel ist erreicht. Die 1. Damenmannschaft steigt ohne Spielverlust in der Winterrunde in die Bezirksliga auf. Gepusht von ihrem Trainer, unterstützt durch die Mädels und beflügelt durch Prosecco hebt die Damenmannschaft nicht nur ab, sondern spielt auch weiterhin die Volleys in den Winkel und versucht wieder aufzusteigen.

Über Unterstützung und zahlreiche Zuschauer würden sie sich auch in dieser Saison wieder freuen.